Notruf

Medizinische Notfall-Hotline

für VDST Mitglieder:

+49 69 800 88 616 
Anmelden

Sommerfest 2017

Diese Seite wurde113mal aufgerufen

Auch dieses Jahr hatten wir wieder riesiges Glück mit dem Wetter. Bei 28° Grad trafen sich ca. 45 Taucher und Taucherinnen zum gemütlichen Beisammensein.

Gestartet wurde mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchenspenden. Die Kids vergnügten sich im Wasser mit Kanu, Schlauchboot und Co.. Ein Highlight war dieses Jahr gewiss die Übergabe der Schnorchelabzeichen „Robbe“ und der Taucherpässe an insgesamt 11 von 15 Barracuda Kids. Nach langer Spielzeit hatte alle Jungen und Mädchen sowie die Erwachsenen der Hunger gepackt und es wurde deftig gegrillt. Am Abend wurde ein Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows gemacht . Die Jungsters unternahmen eine kleine „Taschenlampenwanderung“ um den Weiher und einige spielten bis spät in die Nacht „Wahrheit oder Pflicht“. Sabine und Thomas hatten dieses Jahr die Ehre nach dem rechten zu sehen. Leider war das Vergnügen gegen 3 Uhr vorbei. Das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung und das Ersatz-Lager wurde im Haus aufgeschlagen. Nach dem gemeinsamen Frühstück war somit auch für die Kinder das Sommerfest vorbei.

Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Liebe Grüße

Sabine und Leon Jakob

 

     Nächstes Training
     siehe unter Training
     – Trainingsplanung
 
    
   
 
 
 
______________________________________________________________________
_________________
Oktober 2017
M D M D F S S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031