Notruf

Medizinische Notfall-Hotline

für VDST Mitglieder:

+49 69 800 88 616 
Anmelden

Walpurgistauchen

Diese Seite wurde132mal aufgerufen

Zum diesjährigen Walpurgistauchen am Baischweiher war der Wettergott gnädig. Sonnenschein, 15 °C und ein kalter Wind. Besser als der Regen in der letzten Zeit. Zu Beginn waren 6 Taucher zur Stelle. Der jüngste (Leon) kam bereits nach 20 Minuten wieder aus dem 9 Grad kalten Wasser heraus. Die Kinder bereiteten den Teig für das Brot vor, sammelten Stöcke zum Grillen und kümmerten sich mit den Erwachsenen um das Lagerfeuer. Später wurde zusammen Stockbrot und Würstl über dem Feuer gegrillt.

Auch die Marshmallows durften dieses Mal nicht fehlen. Es war eine sehr gesellige Runde in kleinem Kreis.

     Nächstes Training
     siehe unter Training
     – Trainingsplanung
 
    
   
 
 
 
______________________________________________________________________
_________________
September 2017
M D M D F S S
« Aug    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930