Notruf

Medizinische Notfall-Hotline

für VDST Mitglieder:

+49 69 800 88 616 
______________________________________________________________________
______________________________________________________________________

5555 Tauchgänge !!!

Diese Seite wurde957mal aufgerufen

Nicht zu fassen:

unser Wolfgang Mehrer, 1.Vorstand hat am Samstag den 30.04.16, seinen 5555. Tauchgang absolviert. Dazu hat er uns alle eingeladen und es wurde auch ausgiebig gefeiert. Ab 15.00 mit Kaffee und Kuchen (es wurden  sehr schöne und leckere Jubiläumskuchen angeliefert), und später mit Grillfleisch und Würsteln.  Alle die im Training waren, kamen  auch noch nach und für die Kiddy’s gabs Würstl überm offenen Feuer. Den Tauchgang selbst,  hat er allerdings nur mit unserem Dirk gemacht,  das hat er nicht mehr abwarten können, bis der Rest kommt.

 

 

CORONAVIRUS

+++DAS TAUCHTRAINING FÄLLT BIS AUF WEITERES AUS!!!+++
______________________________________________________________________
______________________________________________________________________
Archiv Beiträge