Notruf

Medizinische Notfall-Hotline

für VDST Mitglieder:

+49 69 800 88 616 
______________________________________________________________________
______________________________________________________________________

Achensee

Diese Seite wurde659mal aufgerufen

Achensee 18.06.2016

bei leichtem Nieselregen machten 7 Taucher aus Erding einen schönen Tauchgang im Achensee. Bei einer max Tauchtiefe von 24 Metern sahen wir Hechte, große und kleine Barsche, viele umgestürzte Bäume mit großen Wurzeln. Des Weiteren eine Plattform und ein Toilettenhäuschen mit Herzerl und Donnerbalken.

Nach fast 50 Minuten Tauchzeit wurde es dann doch langsam kalt und wir beendeten den Tauchgang. Im Campingplatz konnte für 50 Cent warm geduscht werden. So wurde es uns nach dem Umziehen gleich wieder warm. Anschließend stärkten wir uns im Gastraum vom Kiosk bei Schnitzel mit Pommes und einer heißen Schokolade.

IMG_0978IMG_0977

 

CORONAVIRUS

+++DAS TAUCHTRAINING FÄLLT BIS AUF WEITERES AUS!!!+++
______________________________________________________________________
______________________________________________________________________
Archiv Beiträge