Notruf

Medizinische Notfall-Hotline

für VDST Mitglieder:

+49 69 800 88 616 
Log In

Ramadama

Diese Seite wurde270mal aufgerufen

Auch dieses Jahr beteiligte sich der TSC Barracuda wieder am Ramadama der Stadt Erding. Am 06.04. wurde im Kronthaler Weiher und auf den Liegewiesen der Müll eingesammelt.

7 Taucher waren im Flachwasserbereich unterwegs. Die zahlreichen Helfer am Ufer hatten nicht viel zu tun, da die Taucher nur wenig Ausbeute an Land brachten.
Somit hatten sie viel Gelegenheit die Liegewiese von Zigarettenkippen und Kronkorken zu befreien.
Zu bemerken ist, dass es viel weniger Müll gab, als in der Vergangenheit. Es freut uns, dass unser Naherholungsgebiet im Herzen von Erding von den (Bade-) Gästen und Stadt so sauber gehalten wird.

Trotz geringer Ausbeute wurden alle im Anschluss im Bauhof Erding mit einem Mittagessen belohnt.
Vielen Dank an alle Beteiligten.

 

     Nächstes Training
     siehe unter Training
     – Trainingsplanung
 
    
   
 
 
 
______________________________________________________________________
_________________
November 2019
M D M D F S S
« Aug    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930